Revision history for AllahLacht


Revision [5657]

Last edited on 2011-07-18 12:49:28 by BlogSufi
Additions:
WebSaltanatOrg, CategoryAllah, CategoryHumor
Deletions:
WebSaltanatOrg, CategoryAllah


Revision [5385]

Edited on 2010-11-23 19:11:34 by BlogSufi
Additions:
{{image url="images/pics/random.php" title="Maulana Sheikh Nazim" class="left" alt="Pictures of Maulana Sheikh Nazim"}}**Allah weint nicht, Er Lacht**
(Zum Muriden hin:) Er ist verantwortlich, er muss es wissen. (Versuche nicht) diese nachzuäffen; der Prophet s.a.s liebt diejenigen nicht, die unsicher sind. Der Prophet hat nie so rezitiert, aber sie wollen gegen die Ahl al Sunnah sein. Astaghfirullah. (steht auf) "Gib jedem sein Recht!" Ist das Hadith oder ein Verse? Hadith Sharif. Also: Warum erweist du deinem Bart nicht auch die wahrheit? Ha? Sprich! Du mußt, es ist ein Muß für die jungen Leute! Sie sagen (immer) oh oh, es macht nichts, nein! Nein, es macht nichts. Was erlaubt ist, ist klar und was verboten ist, ist klar. Die Wahrheit ist klar und die Falschheit ist klar. Er (der Murid) kam, um diese Worte von mir zu hören, er hörte sie nie zuvor, weil er sie nicht selber finden konnte. Und er wurde geschickt von den budalaa, sie schickten ihn hierher. Sie sagten ihm, dass er die Sprache nicht verstehen würde, aber er würde die Worte dieses Sheikhs verstehen. Astaghfirullah. "In Zypern, gehe zu ihm, er wird mit dir schimpfen."
Allah swt lacht? Weint er? Allah swt lacht und weint nicht, hasha! Zu Weinen ist ein Zeichen von Schwäche, ein Zeichen von Unfähigkeit, ein Zeichen, dass man Diener ist. (Nur) Allah ist der Unwiderstehliche, der Bezwinger, der Verleihende, der Versorger, der Ehrenwerte, der Allmächtige, der Dominante - wie kann er weinen? Audhubillah, er lacht. Lerne diese Hadithe über die Wahrheit des Lachens auswendig. Allah swt lacht. Mach es ihnen klar, dass, wenn unser Herr lacht, wir ebenso lachen. Es gibt einen Hadith, "Wer auch immer ein Volk imitiert, dann ist er auch von ihnen", und selbstverständlich ist Allah swt glücklich, dass seine Diener lachen. Deshalb: Weint nicht, lacht! Es ist besser, die Leute zum Lachen (als zum Weinen) zu bringen!
Deletions:
**Allah weint nicht, Er Lacht**
(Zum Muriden hin:) Er ist verantwortlich, er muss es wissen. (Versuche nicht) diese nachzuäffen; der Prophet s.a.s liebt diejenigen nicht, die unsicher sind. Der Prophet hat nie so rezitiert, aber sie wollen gegen die Ahl al Sunnah sein. Astaghfirullah. (steht auf) "Gib jedem sein Recht!" Ist das Hadith oder ein Verse? Hadith Sharif. Also: Warum erweist du deinem Bart nicht auch die wahrheit? Ha? Sprich! Du mußt, es ist ein Muß für die jungen Leute! Sie sagen (immer) oh oh, es macht nichts, nein! Nein, es macht nichts. Was erlaubt ist, ist klar und was verboten ist, ist klar. Die Wahrheit ist klar und die Falschheit ist klar. Er (der Murid) kam, um diese Worte von mir zu hören, er hörte sie nie zuvor, weil er sie nicht selber finden konnte. Und er wurde geschickt von den budalaa, sie schickten ihn hierher. Sie sagten ihm, dass er die Sprache nicht verstehen würde, aber er würde die Worte dieses Sheikhs verstehen. Astaghfirullah, in Zypern, gehe zu ihm, er wird mit dir schimpfen.
Allah swt lacht? Weint er? Allah swt lacht und weint nicht, hasha! To cry is a sign of weakness, a sign of incapability, the sign of being a servant. Allah is the compeller, the subduer, the bestower, the provider, the honorable, the omnipotent, the dominant - how can he cry? Audhubillah, he laughs. Learn by heart these hadiths about the truth on laughing. Allah swt lacht. Clarify to them, if our Lord laughs, and so we also laugh. There's a hadith, "Whoever imitates a nation, he is from them", and of course Allah swt, He would be happy that His servants laugh. Therefore don't cry, laugh. Better to make people laugh also!


Revision [5384]

Edited on 2010-11-23 18:39:20 by BlogSufi
Additions:
(Zum Muriden hin:) Er ist verantwortlich, er muss es wissen. (Versuche nicht) diese nachzuäffen; der Prophet s.a.s liebt diejenigen nicht, die unsicher sind. Der Prophet hat nie so rezitiert, aber sie wollen gegen die Ahl al Sunnah sein. Astaghfirullah. (steht auf) "Gib jedem sein Recht!" Ist das Hadith oder ein Verse? Hadith Sharif. Also: Warum erweist du deinem Bart nicht auch die wahrheit? Ha? Sprich! Du mußt, es ist ein Muß für die jungen Leute! Sie sagen (immer) oh oh, es macht nichts, nein! Nein, es macht nichts. Was erlaubt ist, ist klar und was verboten ist, ist klar. Die Wahrheit ist klar und die Falschheit ist klar. Er (der Murid) kam, um diese Worte von mir zu hören, er hörte sie nie zuvor, weil er sie nicht selber finden konnte. Und er wurde geschickt von den budalaa, sie schickten ihn hierher. Sie sagten ihm, dass er die Sprache nicht verstehen würde, aber er würde die Worte dieses Sheikhs verstehen. Astaghfirullah, in Zypern, gehe zu ihm, er wird mit dir schimpfen.
(Schnitt)
Allah swt lacht? Weint er? Allah swt lacht und weint nicht, hasha! To cry is a sign of weakness, a sign of incapability, the sign of being a servant. Allah is the compeller, the subduer, the bestower, the provider, the honorable, the omnipotent, the dominant - how can he cry? Audhubillah, he laughs. Learn by heart these hadiths about the truth on laughing. Allah swt lacht. Clarify to them, if our Lord laughs, and so we also laugh. There's a hadith, "Whoever imitates a nation, he is from them", and of course Allah swt, He would be happy that His servants laugh. Therefore don't cry, laugh. Better to make people laugh also!
Deletions:
(Zum Muriden hin:) Er ist verantwortlich, er muss es wissen. (Versuche nicht) diese nachzuäffen; der Prophet s.a.s liebt diejenigen nicht, die unsicher sind. Der Prophet hat nie so rezitiert, aber sie wollen gegen die Ahl al Sunnah sein. Astaghfirullah. (steht auf) "Gib jedem sein Recht!" Ist das Hadith oder ein Verse? Hadith Sharif. Then why you don't give the Haqq to your beard? Ha? Say! you must, it is a must for the young. They say, oh oh, it doesn't matter, no! No, it doesn't matter. What is allowed is clear and what is forbidden is clear. The truth is clear and the false is clear. He came to hear these words from me, he never heard them before, because he can't find (them) on his own. And he has been send by the budalaa, they sent him here. They told him you don't understand our language, but you understand the words there is a Sheikh. Astaghfirullah, in Cyprus, go to him, he will swear with you.
Allah swt laughs? Does He cry? Allah swt laughs and don't cryt hasha! To cry is a sign of weakness, a sign of incapability, the sign of being a servant. Allah is the compeller, the subduer, the bestower, the provider, the honorable, the omnipotent, the dominant - how can he cry? Audhubillah, he laughs. Learn by heart these hadiths about the truth on laughing. Allah swt lacht. Clarify to them, if our Lord laughs, and so we also laugh. There's a hadith, "Whoever imitates a nation, he is from them", and of course Allah swt, He would be happy that His servants laugh. Therefore don't cry, laugh. Better to make people laugh also!


Revision [5381]

The oldest known version of this page was created on 2010-11-23 18:15:20 by BlogSufi
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki